wir_alle_fuer_immer_zusammen.jpg

COMEDIA Theater

Wir alle für immer zusammen

  • von Guus Kuijer
  • für alle ab 8 Jahren, ca. 60 Minuten

Paul ist elf und Dichter. Genauso wie sein Vater, der aber nicht mehr bei Paul und seiner Mutter lebt und dem das Dichten längst nichts mehr bedeutet. Pauls große Liebe Fatima liebt ihn, will aber nicht mit ihm zusammen sein – wegen ihres Glaubens und weil sie einen Jungen aus ihrem Heimatland Marokko heiraten soll. Und schließlich verliebt sich Pauls Mutter auch noch in seinen Lehrer, der zwar nett ist, aber halt sein Lehrer. Kurz: Pauls Leben ist wirklich kompliziert.

  • Regie: Rüdiger Pape, Mit: Luan Gummich, Sibel Polat, Anton Weber, Bühne: Flavia Schwedler,
  • Kostüme: Eva Horstmann, Musik: Öğünç Kardelen

www.comedia-koeln.de

Zu sehen in Pulheim + Viersen