mein_ziemlich_seltsamer_freund_walter.jpg

Consol Theater

Mein ziemlich seltsamer Freund Walter (UA)

  • von Sibylle Berg
  • für alle ab 9 Jahren, ca. 60 Minuten

Die neunjährige Lisa hat es nicht leicht: die Eltern haben ihre Arbeit verloren und sitzen nur noch auf dem Sofa, in der Schule wird sie gemobbt, auf dem Spielplatz geärgert, keiner scheint sie zu verstehen und noch nicht einmal ein Hund möchte freiwillig mit ihr zusammen sein. Sie ist so einsam, dass sie manchmal gar nicht weiß, ob sie wirklich existiert. Da landet Walter auf der Wiese hinterm Haus, ein Tourist von einem anderen Planeten, der gar nicht verstehen kann, warum die Menschen sich das Leben so schwer machen ...

  • Regie: Andrea Kramer, Mit: Moritz Fleiter, Jennifer Münch, Charis Nass, Fabian Sattler
  • Das Stück ist ein Auftragswerk der Kunststiftung NRW.

www.consoltheater.de

Zu sehen in Bergheim + Herne + Köln