Der_Dachs_hat_heute_schlechte_Laune.jpg

theaterkohlenpott

Der Dachs hat heute schlechte Laune

  • _Eine Stückentwicklung (Idee Kama Frankl) nach dem Bilderbuch von Udo Weigelt und Amélie Jackowski _
  • für alle ab 5 Jahren, ca. 40 Minuten

„Huch“ machte der Dachs, als er aufwachte. „Heute bin ich aber schlecht gelaunt, ich bin ja richtig gefährlich!“ Der sonst so freundliche Dachs meckert, zetert, motzt und beleidigt alle Tiere des Waldes – und schon geht es ihm besser. Aber warum sind jetzt alle böse auf ihn und haben schlechte Laune? Die Stimmung im Wald ist mies – bis die Tiere eine gute Idee haben. Theater, Hip Hop und Breakdance

  • Regie: Frank Hörner, Kama Frankl, Mit: Till Beckmann, Jennifer Ewert, Lin Verleger, Choreografie: Lin Verleger,
  • Ausstattung: Maurice Angrés

www.theater-kohlenpott.de

Zu sehen in DÜSSELDORF + DUISBURg + HERNE + KÖLN + MÖNCHENGLADBACH + PULHEIM + VIERSEN