ich_bin_jerry.jpg

theaterkohlenpott

Ich bin Jerry

  • Ein Stück Musik – Eine Stückentwicklung des theaterkohlenpott
  • für alle ab 14 Jahren, ca. 60 Minuten

Jerry ist verliebt und seitdem ist Vertrauen sein Thema. Ohne Vertrauen keine Liebe und ohne Liebe kein Leben. Wer nicht vertraut verpasst das Beste. Seine Mission: sich durchzusetzen gegen die Misstrauer, gegen die Zweifelsäer und Hinterfrager, gegen die Abschotter und Angsthaber. Jerry kämpft um sein Vertrauen und um unseres, er nimmt uns mit auf seinen Weg durch die Abgründe der menschlichen Seele und singt und spielt an gegen jeden Moment der Unsicherheit.

  • Von: Frank Hörner, Manuel Moser, Mit: Dennis Brzoska, Manuel Moser, Sibel Polat, Zeynep Topal, Jerome Vazhayil,
  • Musik: Sebastian Maier, Songtexte: J. Vazhayil, Ausstattung: Stefanie Stuhldreier

www.theater-kohlenpott.de

Zu sehen in DÜSSELDORF + HERNE + Paderborn