einsneunzig_oder_die_augen_von_stella_maraun.jpg

COMEDIA Theater

Einsneunzig oder Die Augen von Stella Maraun

  1. nach dem Roman „Schneeriese“ von Susan Kreller
  2. für alle ab 13 Jahren. Dauer ca. 70 Minuten

Adrian ist 14 Jahre alt, groß und er hört nicht auf zu wachsen. Das ist aber nur für seine Mutter ein Problem. Denn er hat Stella Maraun, die beste Freundin, die er je hatte. Sie nennt ihn liebevoll Einsneunzig; er kann ihr leider nicht sagen, wie wichtig sie für ihn ist. Stella verliebt sich in den Nachbarjungen Dato und Adrian muss den ersten furchtbaren Liebeskummer seines Lebens überleben. Und der fühlt sich an, als wäre er zweimeterfünfzig groß.

  1. Regie: Christopher Haninger, Mit: Marc-Andree Bartelt, Nadja Duesterberg, Dorothea Förtsch, Nika Wanderer,
  2. Musik: Öğünç Kardelen, Ausstattung: Amelie Hensel, Dramaturgie: Maren van Severen

www.comedia-koeln.de

Zu sehen in Paderborn + PULHEIM