COMEDIA Theater in Koproduktion mit TOBOSO

was wäre wenn (UA)

  • für alle ab 6 Jahren, 60 Minuten

Was wäre, wenn ich ein:e Löwe:Löwin wäre? Und du ein:e König:in? Und was, wenn es hier drin schneien würde?
Was wäre, wenn das Echte ein Spiel und das, was wir uns ausdenken, Wirklichkeit wäre? Was, wenn alles passieren könnte? Alles Vorstellbare und alles Unvorstellbare! Jetzt und hier! Und wenn ich entscheiden könnte, wie das hier weiter geht? Was wäre dann? Wer wäre ich dann? Und dann?
Das freie Ensemble TOBOSO geht auf eine wilde Reise zu den Grenzen dessen, was wir für möglich halten und was tatsächlich möglich wäre, wenn wir es für möglich hielten.

Inszenierung. Fabian Sattler
Mit. Isabella Kolb, Claudio Schulz-Keune
Bühne/Kostüm. Sandra Hilli Becker
Choreographie. Moritz Fleiter
Outside Eye. Jennifer Ewert
Dramaturgie. Anna Stegherr
Theaterpädagogik. Alina Speer
Statistinnen. Julia Dohm, Lisa Hinz, Leonie Merle Kluth, Altje Lager

www.comedia-koeln.de

Zu sehen in DUISBURG + DÜSSELDORF + HERNE + MÜNSTER + SIEGEN + VIERSEN